#Mitmachen

Du hast bei uns reingeschnuppert und möchtest gerne bei uns bleiben. Dann fülle den Aufnahmeantrag aus und gib ihn bei deiner Gruppenleitung ab.

Du bist zum ersten Mal auf dieser Seite und willst uns erstmal kennenlernen, dann schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Aufnahmeantrag.pdf

#Öffentlichkeitsarbeit

die „Graue Schar“ dokumentiert fast alle seine Unternehmungen. Diese werden als Bild-, Film- und Tonmaterial festgehalten. Damit sollen Erinnerungen für unsere Mitglieder und den Stamm geschaffen werden, so dass die stetig steigende Galerie auf unserer Homepage primär unseren Mitgliedern dient.

Zudem sind die Aufzeichnungen für interessierte Besucher gedacht. Hierzu nutzt unser Stammesrat den Fundus an Bild-, Film- und Tonmaterial zur Mitgliederwerbung. Auf unserer Internetpräsenz, auf den Stammes-Flyern und in weiteren Quellen verwenden wir aktuelle, schöne und aussagekräftige Aufnahmen zu unseren eigenen Aktivitäten.

Es wäre bedauerlich, wenn wir auf dieses Bildmaterial verzichten müssten und für ein jedes Bild die Erlaubnis einholen müssten. Dies würde die Dokumentation unserer  Stammesgeschichte unnötig erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen. Bitte fülle dafür die „Vereinbarung über die Nutzung von Fotografien und Filmen“ aus.

Einverstaendniserklaerung_Fotonutzung.pdf

Es kann nicht kommentiert werden.