Das war sie nun, die erste Gruppenstunde der Aufbaugruppe „Graue Schar“ in Brieselang. Nahezu alle der 29 angemeldeten Kinder kamen bei bestem Wetter mit ihren Eltern zur 1. Gruppenstunde.

1. Gruppenstunde

Pünktlich um 17 Uhr startete Jule den Anfangskreis mit allen Kindern und Eltern. Nach einer kurzen Begrüßung, einem ersten „Gut Pfad“ und einer kurzen Vorstellung des Leitungsteams startete die Gruppenstunde dann auch direkt. Während die Eltern dazu von Helmi an die Seite genommen und über alles Wichtige im Zusammenhang mit der Gruppe informiert wurden, begann für die Kinder dann auch schon das Kennenlernen untereinander mit ein paar Spielen. Und nach anderthalb Stunden gingen sicherlich alle, Kinder wie Leitungsteam, fröhlich und vergnügt nach Hause. Bevor es dann schon nächste Woche wieder heißt „Gut Pfad“!

Es kann nicht kommentiert werden.