Am Wochenende 25.-27.11.war die Sippe Fischotter von Vinyamar auf Sippenfahrt in Berlin. Am Freitag fuhr die Sippe selbständig von Brieselang los, traf Ronja in Berlin und gemeinsam führen sie zum Heim der Askanier. Nach dem Ankommen gab es Tortellini mit Käsesoße. Zum Einschlafen gab es dann noch eine Singerunde in den Schlafsäcken liegend. Nach einer kleiner Stadtrundfahrt kamen sie bei der Eisbahn am Alexanderplatz an.

Freude beim Fahren (und Fallen)
Eiskunstlauf

Nach 1h Schlittschuhlaufen, hat die Stadtrallye begonnen. Es gab die Teams Team Theo:“ Eine anstrengende, schöne Stadtrallye.“ , Team Bananenbrot:“ Durch die Stadtrallye haben wir viele schöne Bahnhöfe gesehen“ und Team Thonke: “ Unser Eindruck: Brieselang Hbf ist besser als jeder andere in Berlin“. Im Heim wurde dann mit viel Kampfgeist Karten gespielt, um die Zeit bis zum Lasagneessen zu überbrücken. Dem ersten Advent zu Ehren wurden am Sonntag noch Plätzchen gebacken und nach einmal Hotdogs satt essen ging es zurück zum geliebten Hbf Brieselang.

Team Thonke
Team Bananenbrot
Team Theo

Es kann nicht kommentiert werden.