Die Fischotter von Vinyamar rocken den Berliner Singewettsreit

22.1.2023: Am Freitag machten vier vagemutige Fischotter sich auf den Weg von Brieselang nach Berlin. In Jungfernheide trafen sie Ronja – beinahe hätten sie im Smallland abgeholt werden müssen. Dann sind sie in die große Welt des Edeka vorgedrungen und sie haben ihren Stammkassierer Jürgen getroffen. Zurück im Mosse gab es Nudeln mit Tomatensoße. Am Samstag gab es einen singenden Morgensport, ein ausgewogenes Frühstück und noch mehr Sing- und Rufübungen bis alle den Text laut und auswendig singen konnten -sogar als Solosänger*in.

Um die Fitness nicht zu kurz kommen zu lassen und dem Bewegungsdrang sowie der Belustigung freien Lauf zu lassen, hatten wir ein episches Battle mit Schwertern. Dabei ging Paul zu Grunde und Asgard würde geboren und getauft.

Anna und Asgard im epischen Battle

Dann machten wir uns auf den langen, beschwerlichen Weg zum Singewettstreit. Dort wurden wir die Sieger der Herzen. ❤️ Auch die Meute Fuchs war zum Singewettstreit gekommen und hat unsere Herzen mit ihren Fan-Rufen erwärmt. Es war auch super schön Chrissi dort wiederzusehen.

Meute Fuchs als begeisterte Zuschauer*innen

unsere Stars

Als Siegesessen haben wir uns abends Pizza und Jogurth und Pudding einverleibt. Danach sind wir totmüde ins Bett/Schlafsäcke gefallen. Am Sonntag haben wir verdient lange ausgeschlafen, das Teutonenheim auf Fördermann gebracht und diesen Bericht verfasst. Nun geht es wieder nach Brieselang. Eure Fischotter von Vinyama

Ronja, Asgard, Anna, Alina, Luan.

Geile PIZZA 🤩

Es kann nicht kommentiert werden.