Am kommenden Montag, den 13. Mai 2019, geht es los. Die Aufbaugruppe Graue Schar wird sich dann zum ersten Mal treffen.

Foto vom Stammesrat (ohne Owen)
Foto vom Leitungsteam (Owen und Helmi fehlen)

In den letzten Wochen haben wir uns als Leitungsteam intensiv darauf vorbereitet. Wir haben die Gruppe als Aufbaugruppe beim Landesverband des BdPs angemeldet, viel Organisatorisches geklärt und uns auch fachlich weiter gebildet.

Am vergangenen Montag trafen wir uns dann zum ersten Mal in dem Raum der Evangelischen Kirchengemeinde Brieselang, der fürs Erste unser Gruppenraum werden wird, um die nächsten Gruppenstunden vorzubereiten.

Das sich die ganze Arbeit schon jetzt gelohnt hat, hat uns die Resonanz auf die Gründung unserer Gruppe gezeigt. Denn es kamen bereits so viele Anfragen, über unser Kontaktformular herein, dass wir bereits voll sind und erste Kinder auf eine Warteliste setzen mussten. Denn mehr als 29 Kinder können wir erstmal nicht aufnehmen.

So treffen sich am Montag nun zum ersten Mal 21 Wölflinge und 8 Pfadfinder zur Gruppenstunde.

Wir freuen uns darauf!

Es kann nicht kommentiert werden.