Liebe Brieselanger,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir ab dem 13. Mai 2019 eine neue Pfadfinder*innengruppe in Brieselang gründen werden. Diese ist Mitglied im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP).

Die Gruppenstunden sollen montagnachmittags stattfinden. Wir starten mit einer Wölflingsgruppe für Kinder von 7 bis 10 Jahren und mit einer Pfadfinder*innengruppe für Jugendliche von 11 bis 14 Jahren. Wer nicht in diese Altersgruppen passt, jedoch trotzdem Interesse am Pfadfinden hat, soll sich auch gerne melden.

Die Gruppen werden geleitet von Eltern aus Brieselang. Viele von uns waren selbst als Kind Pfadfinder*innen und haben bereits eine Pfadfinder*innengruppe geleitet.

Wenn ihr euch dafür interessiert und mitmachen wollt, meldet euch über das Kontaktformular bei uns. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

Hier könnt ihr auch mehr über die Welt des Pfadfindens erfahren.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst Gut Jagd und Gut Pfad,

Gabriella, Jule, Katharina, Sarah, Heiko, Helmi, Owen, Sebastian und Steve

Es kann nicht kommentiert werden.